Arcangelo Vigneri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles Wissenswerte über Arcangelo Vigneri!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenSpieleGästebuch

 

 Alles über Arcangelo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole
Moderator
Nicole


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Alles über Arcangelo Empty
BeitragThema: Alles über Arcangelo   Alles über Arcangelo Empty17.10.10 23:16

Hier kommt in Kürze mehr!! Bitte habt etwas Geduld! ;)
Nach oben Nach unten
Puschel

Puschel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 42
Ort : Reinfeld

Alles über Arcangelo Empty
BeitragThema: Re: Alles über Arcangelo   Alles über Arcangelo Empty19.10.10 8:19



Wir haben Geduld............

Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Ullrike
Moderator
Ullrike


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 35

Alles über Arcangelo Empty
BeitragThema: Re: Alles über Arcangelo   Alles über Arcangelo Empty26.04.12 6:57

Name: Arcangelo Vigneri

Ruf-/ Spitzname: Angelo

Geburtstag: 13.09.80

Sternzeichen: Jungfrau

Hobbies: Skifahren, Fußball, und Tennis
Außerdem hat Arcangelo ein Faible für alles, was mit Technik zu tun hat.

Lebensmotto: Jeder Tag zählt

Arcangelo ist in Deutschland geboren, hat aber südländische Wurzeln: beide Eltern stammen aus Italien. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern.

Er ist gelernter Industriemechaniker.
Bereits im Alter von sechs Jahren hatte er seine ersten Auftritte. 1996 gründete er die "Backstreet Imitation Boys", studierte mit seinen Bandkollegen die Original-Choreografien der Boyband ein und trat bei zahlreichen Veranstaltungen auf.
Im Jahr 2000 gründete er die vierköpfige Gruppe VIDA, die mit internationaler Musik vorwiegend im Frankfurter Raum zu hören war und 2001 einen Plattenvertrag erhielt.

Von 2003-2005 war Arcangelo zwei Jahre lang als Sport-Animateur und Sänger auf Mallorca (VIVA Hotels & Resorts) tätig und machte dort erste Erfahrungen mit der Musical-Welt.(Songs aus den Musicals GREASE, CHICAGO, MAMMA MIA!, ALADDIN, BEAUTY AND THE BEAST)

2007 nahm er an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und schaffte den Einzug unter die letzten sieben Männer. Seine Arbeit am Set von „Ich Tarzan, Du Jane!” führte ihn schließlich zu Disney’s TARZAN nach Hamburg. Dort war er erst Teil des Gesangsensembles und
Cover Terk und dann Erstbesetzung des Terk.

In der Castingshow "The Voice of Germany" war Arcangelo kurzzeitig im Fernsehen zu sehen. Er überzeugte dort in den Blind Auditions und wurde von Rea Garvey in dessen Team gewählt. Leider schied Arcangelo in der zweiten Runde knapp aus.

Seit Sommer 2011 ist Arcangelo in der Rolle des Erkan im Musical SISTER ACT in Wien zu sehen.

Quelle: RTL, musicalradio, musicalvienna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles über Arcangelo Empty
BeitragThema: Re: Alles über Arcangelo   Alles über Arcangelo Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles über Arcangelo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darum finde ich Arcangelo toll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcangelo Vigneri :: Über Arcangelo :: Arcangelo-
Gehe zu: