Arcangelo Vigneri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles Wissenswerte über Arcangelo Vigneri!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenSpieleGästebuch

 

 Darum finde ich Arcangelo toll

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nicole
Moderator
Nicole


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Darum finde ich Arcangelo toll   Darum finde ich Arcangelo toll Empty27.09.10 10:23

Na dann mache ich mal den Anfang: Smile

Darum finde ich Arcangelo toll:

Als ich zum ersten Mal im Musical Tarzan war, hatte ich Arcangelo als Terk und fand ihn total klasse. Sein Gesang und seine Dialoge so klar von der Stimme her und die Mimik einfach zum wegschmeißen. Er spielt diese Rolle mit so viel Witz und Charme, dass man ihn in der Rolle einfach mögen muss. Ich kann das gut beurteilen, denn ich habe mittlerweile alle Terks gesehen und für mich steht eines fest: Arcangelo war mein Lieblings-Terk, er ist es und er wird es auch immer bleiben!!! Ich hoffe ihn noch ganz oft in der Rolle erleben zu dürfen. tongue
Arcangelo ist auch als Äffchen sehr lustig anzusehen, man sieht ihm den Spaß auf der Bühne förmlich an.
An der SD nimmt er sich immer Zeit und ist bereit für ein Foto, nur Autogrammkarten hat er leider noch keine! Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit! ;)

Liebe Grüße,
eure Nicole
Nach oben Nach unten
Puschel

Puschel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 42
Ort : Reinfeld

Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Re: Darum finde ich Arcangelo toll   Darum finde ich Arcangelo toll Empty13.10.10 7:56


Tja, warum finde ich ihn toll ?? Ich habe insgesamt vier verschiedene Terks gesehen und er gefiel auch mir am Besten. Ich liebe es, wenn er so hoch singt mit seiner Stimme, Gänsehaut pur !!Seine Gestik und Mimik bei "Du brauchst einen Freund - Reprise" ist super. Ich muss jedesmal wieder lachen Laughing
An der Stagedoor ist er wirklich immer lieb und nimmt sich Zeit. Großes Lob, hab es noch nicht anders erlebt sunny
Er wird mein Lieblings-Terk bleiben I love you (könnte gerne First-Cast Terk werden ;) )
Nach oben Nach unten
TanjaRau

TanjaRau


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 42

Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Re: Darum finde ich Arcangelo toll   Darum finde ich Arcangelo toll Empty28.04.11 7:10

Ich finde Arcangelo toll, weil er eine tolle Stimme hat. Er spielt den Terk so toll (stimme und Mimik sind einfach super) obwohl ich ihn nur 2 mal als Terk gesehen habe ist er mein absoluter Lieblings Terk. Ich habe schon 2 verschiedene Terks gesehen (Rommel und Tim Edward) aber Arcangelo finde ich am Allerbesten.
Nach oben Nach unten
Missi

Missi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 29

Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Einmalig!!!   Darum finde ich Arcangelo toll Empty27.05.11 6:41

Ich beginne mal, wie alle anderen. Warum finde ich Arcangelo toll? Ich weiß gar keinen richtige Grund. Er hat eine Hammerstimme, hat gut gespielt und ich weiß auch nicht, ich war von ihm gefangen. Ich hab Tarzan nur einmal gesehen und mich anfangs geärgert, weil wir so viele Zweitbesetzngen hatten, doch dann kam er und ich war hin und weg. Jede Szene habe ich auf ihn gehofft und zum Schluss war ich voll traurig, weil ich ja wusste, ihn nie wieder zu sehen. Sad
Aus diesem Grunde mag ich ihn, weil es einfach so ist, weil ich ihn süß finde und ich ihn von anfang an mochte.
Es gibt also doch ein paar Gründe blinkende Herzen
Nach oben Nach unten
buxdehude

buxdehude


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.11

Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Weil ich mit ihm 5 Jahre lang in die selbe Klasse ging   Darum finde ich Arcangelo toll Empty01.12.11 10:16

Er war 5 Jahre mein Klassenkammerad.....






Nicole schrieb:
Na dann mache ich mal den Anfang: Smile




Darum finde ich Arcangelo toll:

Als ich zum ersten Mal im Musical Tarzan war, hatte ich Arcangelo als Terk und fand ihn total klasse. Sein Gesang und seine Dialoge so klar von der Stimme her und die Mimik einfach zum wegschmeißen. Er spielt diese Rolle mit so viel Witz und Charme, dass man ihn in der Rolle einfach mögen muss. Ich kann das gut beurteilen, denn ich habe mittlerweile alle Terks gesehen und für mich steht eines fest: Arcangelo war mein Lieblings-Terk, er ist es und er wird es auch immer bleiben!!! Ich hoffe ihn noch ganz oft in der Rolle erleben zu dürfen. tongue
Arcangelo ist auch als Äffchen sehr lustig anzusehen, man sieht ihm den Spaß auf der Bühne förmlich an.
An der SD nimmt er sich immer Zeit und ist bereit für ein Foto, nur Autogrammkarten hat er leider noch keine! Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit! ;)

Liebe Grüße,
eure Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darum finde ich Arcangelo toll Empty
BeitragThema: Re: Darum finde ich Arcangelo toll   Darum finde ich Arcangelo toll Empty

Nach oben Nach unten
 
Darum finde ich Arcangelo toll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke
» Alles über Arcangelo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcangelo Vigneri :: Warum findet ihr Arcangelo toll? :: Erzählt uns, warum ihr Arcangelo toll findet!-
Gehe zu: